.

Preisliste Diesen Text vorlesen lassen

"Gutes muss nicht teuer sein, hat aber seinen Preis!"

Da ich hin und wieder gefragt werde, was meine Dienste kosten, hier meine extrem übersichtliche Preisliste:

Stundensatz: 79,- Euro
Tagessatz: 600,- Euro
Wochensatz: 2500,- Euro

Diese Preise verstehen sich zuzüglich 19% gesetzliche Mehrwert-Steuer und sind seit Januar 2018 gültig.

Aha, und konkret?

Konkret arbeite ich meist nach Abgabe eines Angebots, so sind die Kosten kalkulierbar. Während der Arbeit stellt sich zwar manchmal eine Differenz zwischen Kundenwünschen und tatsächlich Realisierbarem ein, was dann aber immer von mir zur Sprache gebracht wird. So entsteht für den Kunden eigentlich immer ein Optimum dessen was er sich wünscht und dem was er dafür ausgeben will.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler