.

Kreiskliniken Reutlingen Diesen Text vorlesen lassen

Startseite der Kreiskliniken Reutlingen

Viele Standorte, Kliniken, Bereiche unter einen Hut zu bringen, dass war die vorrangige Aufgabe bei der Neugestaltung der Seiten.

So sollen einerseits bspw. die einzelnen Standorte als autonome Einheit hervorgehoben sein, trotzdem aber alle unter dem gemeinsamen Dach Kreiskliniken-Reutlingen.de erscheinen.
Gelöst wurde das dadurch, dass eine spezielle "Startseiten-Erweiterung" entwickelt wurde.

Diese Erweiterung sorgt dafür, dass bspw. das Klinikum am Steinenberg immer mit einem speziellen Bild im Kopf präsentiert wird.
Außerdem ist hier dann die Navigation begrenzt auf die Punkte, die zum Klinikum Steinenberg gehören.

Unterseite der Kreiskliniken Reutlingen

Neben dieser speziellen "Startseiten-Erweiterung" gibt es natürlich auch noch ein paar alte Bekannte wie bspw. die Babygalerie oder die Anbindung an den Veranstaltungskalender um automatisch eine Liste an Veranstaltungen anzuzeigen.

Aktuell sind leider noch nicht alle Bereiche befüllt, so das große Teile noch auf die ursprünglichen Seiten verweisen. Eine so große Installation lässt sich halt nicht von heute auf morgen umziehen.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler