Inhalt Links

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Designauswahl

Designauswahl

Designauswahl

Dritte Spalte


Anschrift

Stephan Bergmann
Feldbergstr. 8
72116 Mössingen.

Telefon:
+49 (0)7473 / 955 38 01

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

.

Stephan Bergmann, eine kurze Vorstellung meiner Person

Neben meiner Arbeit führe ich auch ein Privatleben. Was dabei wichtig ist, ist hier zu finden.

Die Musik

Mein Auge aus nächster Nähe Seit nunmehr fast 15 Jahren fühle ich mich der elektronischen Musik verpflichtet, inklusive einiger sporadischer Auftritte als DeeJay. Wer nicht glaubt, dass man 15 Jahre "die gleiche Musik" hören kann, der kann ja mal bei einer meiner bevorzugten Internet-Radio-Stationen reinhören: Deep Mix aus Moskau oder Criminimal.de.

Natürlich möchte ich euch auch noch den Menü-Punkt Musik an's Herz legen. Dort finden sich einige Beispiele meines "kreativen Schaffens als DeeJay" und was mir sonst noch so alles zum Thema Musik über den Weg läuft.

Badminton

Da ein gesunder Geist ja nach einem gesunden Körper verlangt, fing ich vor ca. 7 Jahren mit Badminton an. Diese sportliche Variante des guten alten Federballs ist, aus meiner Sicht, eine gelungene Mischung aus anspruchsvollem Ausdauersport und geseligem Mannschafts-Spiel.

Allen die noch nach einer geeigneten Sportart suchen, sei diese wärmstens ans Herz gelegt. Einzig die recht häufig auftretenden körperlichen Gebrechen in Form von Knie- und Rücken-Problemen trüben den Spass etwas.

Wandern

Apfelklau, Mundraub in freier Natur Die schöne Natur in der ich hier in der Nähe von Reutlingen lebe, treibt mich mit zunehmendem Alter doch immer wieder an die frische Luft. So hat sich im Laufe der Jahre das Wandern als fester Bestandteil meiner Freizeit-Gestaltung etabliert.

Als Kind war das ja immer alles ganz schrecklich mit der Wanderei. Da ich inzwischen das Alter erreicht habe in dem der Schwabe "g'scheid" wird, hat sich meine Meinung zu diesem Thema aber geändert. Gehen an der frischen Luft kann wirklich Spass machen auch ohne gleich zu einer der ach so trendigen Abarten wie Nordic-Walking oder Ähnlichem abdriften zu müssen.



.